Was ist SOCIUS Wissen?

Eine offene interaktive Plattform zu Training und Beratung im gemeinnützigen Bereich.
In unseren fast 16 Jahren Praxis als gemeinnützige Organisationsberatung haben wir Materialien zusammengestellt, die wir gern zur Verfügung stellen. Wir freuen uns, wenn sie weite Verwendung finden und danken allen, die dazu beigetragen haben.

Was bietet SOCIUS Wissen?

Zur Zeit über 70 Methoden- und Infoblätter als pdf zum herunterladen - wird ständig ergänzt (Stand März 2017) zu den Themen:


Der SOCIUS Servicebrief mit wechselnden Themenschwerpunkten und Hinweisen zu neu eingestellten Materialien erscheint monatlich. Archiv und Abo: hier

Was will SOCIUS Wissen?

Ein organisch wachsender Wissensspeicher und Austauschrahmen für Begleitende und Gestaltende in gemeinnützigen Organisationen sein.

Wer macht SOCIUS Wissen?

Das Team von SOCIUS Berlin:
Christian Baier, Kerstin Engelhardt, Andreas Knoth, Nicola Kriesel, Dr. Rudi Piwko, Dr. Ralph Piotrowski, Joana Ebbinghaus, Britta Loschke.

Außerdem mit Beiträgen von Josephine Ulrich, Carol Clark, Stefanie Gottwald. 

 
 

Für Anregungen und Beiträge sind wir immer dankbar und freuen uns auf reiche Begegnungen!

Mails an info(at)socius.de

SOCIUS Organisationsberatung gemeinnützige GmbH

 

 

 

SOCIUS 2.0

Wir freuen uns über Interaktion auf

und

Socius gGmbH